Skip to content

Career as a photo model

The next step
for your business

Ein Leben vor der Kamera ist genau Dein Ding? Du willst mehr aus Deinem Hobby machen, als Model Neben- oder Freiberuflich arbeiten? Dir fehlt aber noch eine respektable Präsentation Deiner Person? Dann solltest Du jetzt den nächsten Schritt machen!

Zeig uns dein unverschnittenes Ich

In der heutigen Zeit sind die Möglichkeiten unendlich geworden, seinem Wirken einen ganz persönlichen Ausdruck zu verleihen. Wo wir mit unserer eigenen Webseite unser ganz persönliches Ich ausdrücken können.

Befreie dich von zensierenden Algorithmen und dem Einheitsraster sozialer Netzwerke. Allzu freiwillig gibst Du dabei den Datenschutz in die Hände einzelner großer Unternehmen, die dann Deine Inhalte nach Belieben nutzen, verkaufen und teilen.

Mit einer eigene Webseite besitzt sie nur Du – zumindest in dem Maße, in dem das Internet Eigentum sein kann.

Hier kannst Du letztlich dein unverschnittenes Ich so zeigen, wie es gezeigt werden soll. Es ist Deine Chance, deine Inhalte zu besitzen und ins beste Licht zu rücken. Hier kannst Du die Geschichte genau so erzählen, wie Du sie geschrieben haben. Genieße die Freiheit, dass zu sagen, was und wann Du es willst und Deine Bilder zu zeigen, wie sie gezeigt werden sollen.

 

Wie ich Dir helfen kann

Das Fotografieren ist eine Leidenschaft von mir, beruflich bewege ich mich jedoch im Bereich Mediendesign. Hier beschäftige ich mich hauptsächlich mit Webdesign und Branding. Und in diesen Bereichen kann ich Dir, neben der Photographie, zusätzlich meine Unterstützung anbieten! der Erstellung von … Webseiten Mein Hauptaugenmerk liegt dabei auf … Webseiten.

01.

Webdesign

02.

Branding

03.

Photography

Feel free to get in touch with me