Skip to content

Beim diesjährigen „Summer Photo Weekend“ lies es sich Nadine nicht nehmen gleich einmal selbst Hand anzulegen. Das nenn ich mal Girlpower pur! Ja Jungs, wenns die Frauen richtig anpacken…

Model: Nadine
Lighting: natural light
Model: Nikon
Shutter Speed: 1/30 second
Aperture: F/4,2
Focal Length: 50 mm
ISO Speed: 125

Rate this post

1 Comment

  1. 5. Summer Photo Weekend - Arne Rahn
    29. Oktober 2017 @ 14:44

    […] Girlpower – Wenn Frauen anpacken… Underwater with Jenny Bei Alice im Wunderland… Bridge in the evening light (NSFW) Aller guten Dinge sind… Spielzeug für Frauen? Besser der Hut ist verrückt als der Kopf! …7, 8, 9 aus! […]

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

16 + 19 =