Skip to content

Das wirklich schöne am Photo Weekend ist die Zeit und Ruhe. Da kann man auch mal ganz entspannt ein paar neue Sachen ausprobieren! Ich hatte so ein Idee im Kopf, einen Körper komplett in Weiß zu verhüllen! Kitty half mir bei der Umsetzung und wurde kurzerhand in eine riesige Menge Kreide gehüllt!

Model: Kitty Lady
Lighting: Natural light
Make Up: much chalk
Model: Nikon
Shutter Speed: 1/80 second
Aperture: F/4.0
Focal Length: 30 mm
ISO Speed: 100

Rate this post

1 Comment

  1. 2. Summer Photo Weekend - NOIR pictures
    3. April 2021 @ 19:21

    […] ShowLe torse blanc (NSFW)Mit Caro am TollenseseeKitty et le lac II (NSFW)Das Bunkershooting (NSFW) Tank Girl (NSFW)Wet […]

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

acht − 4 =