Skip to content

Es geht wieder aufwärts und die zahlreichen Einschränkungen haben sich auch wieder ein wenig gelockert. Um so erfreulicher, dass auch mein Studio wieder geöffnet hat. Und so ging es nach langer Studioabstinenz mit der guten Babsis an das Set! Unter o.g. Slogan haben wir auch gleich mal eine kleine „Anleitung“ für die derzeitige Krise umgesetzt.

In diesem Sinne, hinschauen, mitmachen und gesund bleiben!

Rate this post

1 Comment

  1. Babsi in white - Arne Rahn - Fine Art Photography
    30. Mai 2020 @ 12:13

    […] einige experimentellen Sachen ausprobiert. Zum “warm” werden gab es neben der kleinen “Krisenanleitung” auch noch ein paar Portraits mit […]

    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

dreizehn − 2 =